Film

TASSEN - In der TV-Sendung HR Maintower

Für die einwandfreie Funktion dieses Elements ist die Verwendung von Cookies notwendig.
Bitte akzeptieren Sie diese um fortzufahren.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Die TASSEN-Macher im TV
„Mit hessisch babbelnden Tassen zum Welterfolg“. Unter diesem Titel hatten Timm Osterhold und Max Zimmermann – beide Geschäftsführer und Mitbegründer von FIFTYEIGHT PRODUCTS – am 9. Mai 2017 einen Auftritt in der Sendung Maintower im Abendprogramm des Hessischen Rundfunks. Für die Zuschauer geben die beiden in ihrem Headquarter in Frankfurt interessante und persönliche Einblicke in die Produktion und Entstehungsgeschichte der mittlerweile international berühmten TASSEN- Charaktere. Wir sind im Fernsehen! Am 9. Mai 2017 hatte Fiftyeight Products einen Auftritt in der Sendung Maintower im Abendprogramm des Hessischen Rundfunks. Unter dem Titel „Mit hessisch babbelnden Tassen zum Welterfolg“ gab es einen Blick hinter die Kulissen und Interviews mit dem Team hier im Headquarter in Frankfurt.
Bitte warten