Film

TASSEN - Das Drehbuch

Für die einwandfreie Funktion dieses Elements ist die Verwendung von Cookies notwendig.
Bitte akzeptieren Sie diese um fortzufahren.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen – und Schauspieler schon gar nicht. Das merken auch unsere TASSEN, als sie zur Osterzeit ihren eigenen Film drehen wollen.

Hollywood pass auf!

Die TASSEN haben eine “geile Idee”: Sie wollen ins Filmgeschäft einsteigen.


Aber hierzu brauchen sie erst einmal ein Drehbuch – kein Problem für die beiden hessischen Mundarttalente.

Doch selbst als die Handlung feststeht, ist die gekonnte Ausführung dann doch nicht so leicht, wie anfangs geplant.


Dieser Film wurde von FIFTYEIGHT ANIMATION produziert. (2007)


Alle TASSEN Filme in unserem YouTube Kanal.

Bitte warten