Bright_S11_Ad_Yara.jpg.730x365_q85_box-0,440,1000,800_crop_detail_upscale.jpg

CANNICS auf der Bright, Berlin

In Berlin 2011 gaben wir uns einen richtigen Infight mit CANNICS ARTBANG:

Tagsüber mit einer "abgespeckten" Kollektion bestehend aus über 22 Exponaten waren wir in der Kunst-Abteilung der Skateboard-Messe Bright.

Während wir dann gen Abend alle Ausstellungstücke wieder zusammenpackten,

um sie dann in der Brunnenstrasse wieder in unserer POP-UP-GALLERY aufzubauen. 

Und Nachts wieder abbauen und am nächsten Morgen wieder auf der Bright aufbauen... Zum Glück ging das nicht ewig so weiter, sondern insgesamt 3 tolle Tage lang.

Es tat gut, unsere CANNICS in dieser Umgebung zu präsentieren: Die Reaktionen waren sehr cool und durch den Schutz der Glaskästen waren wir auch entspannt,

wenn teilweise sehr viele Betrachter in den Raum kamen.


Vielen Dank an dieser Stelle auch an Peer Koch, der diese Premium-fläche für uns angeregelt hat!

Cannics auf der Bright TradeShow 2011 in Berlin

Bitte warten