Film

TASSEN - Wir ham’ uns lieb!

Für die einwandfreie Funktion dieses Elements ist die Verwendung von Cookies notwendig.
Bitte akzeptieren Sie diese um fortzufahren.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Hauptsache wir ham’ uns lieb!

Die Liebe kann einen manchmal schon durcheinander bringen. Das merkt gerade unsere Blumenvasen-Lady ENTSPANNT. Normalerweise präsentiert sie ja ganz souverän und gelassen die Blumengrüße anderer. Bei den eigenen Herzensangelegenheiten ist sie bekanntermaßen leicht verpeilt. Jetzt will sie aber trotzdem mal ihre eigenen Gefühle sortieren. Wohin das führt, wenn man das auch noch mit dem beliebten Blätterzupfen-Spielchen „Sie liebt mich ... sie liebt mich nicht ...“ macht, könnt ihr hier sehen.


© Film production by FIFTYEIGHT ANIMATION

Bitte warten