Film

TASSEN - Das Pilzgericht

Für die einwandfreie Funktion dieses Elements ist die Verwendung von Cookies notwendig.
Bitte akzeptieren Sie diese um fortzufahren.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Film:
Deutsch
Hallo Pilzfreunde!

Wir lieben es. An einem sonnigen Herbsttag durch die Wälder streifen und hoffen, dass sich Steinpilze, Maronenröhrlinge & Co. nicht zu sehr verstecken. Mit einem Korb Pilze nach Hause zu kommen und als Krönung des Tages ein leckeres Gericht mit selbst gesammelten Pilzen zubereiten. Ja, beim Gedanken an ein dampfendes Pilzrisotto kommt Freude auf.


Das finden unsere beiden Hobbyköche auch. Pilze hat es im Wald genug gegeben. Schnell ein Blick ins Kochbuch, das passende Rezept ausgesucht und dann ab in die Küche.


Wow, war das lecker! Das Pilzrisotto hat super geschmeckt und ganz nebenbei für eine neue Form kulinarischer Erlebnisgastronomie gesorgt. Ach ja, was für Pilze da nun drin waren, wird ihr Geheimnis bleiben.

© Film Production by FIFTYEIGHT ANIMATION

Bitte warten