Film

TASSEN - Die Weltenbummler

Für die einwandfreie Funktion dieses Elements ist die Verwendung von Cookies notwendig.
Bitte akzeptieren Sie diese um fortzufahren.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Film:
Deutsch

Wenn Du gute Jokes magst und vielleicht noch im Besonderen auf subtilen Humor mit Lokalkolorit stehst, am besten noch in feinstem Hessisch, dann haben wir hier ein Leckerbissen für Dich. Unseren neuesten TASSEN-Film haben wir nämlich gerade mit BADESALZ realisiert.

Hauptdarsteller sind Paul und Henry, zwei To Go-Becher, die gerade realisiert haben, dass sie dazu auserkoren sind, endlich mal rauszukommen, um die große weite Welt kennezulernen.


Viel gesehen haben die beiden allerdings noch nicht, Viel Spaß steht also noch bevor. Und ja, das Gute liegt manchmal so nah. Also schnapp Dir Dein To Go-Becher mit Deinem Lieblings-Kaffee oder Tee und schau mal rein.


Viel Spaß mit unserem neuesten Film. Du Weltenbürger.


© Film Production by FIFTYEIGHT ANIMATION

Bitte warten