Film

TASSEN - Die Überraschung

Für die einwandfreie Funktion dieses Elements ist die Verwendung von Cookies notwendig.
Bitte akzeptieren Sie diese um fortzufahren.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Film:
Deutsch
Untertitel:

English, Français, Español, Italiano, Português, Deutsch

Hast Du fein gemacht!

Das Gute an Überraschungen ist, dass man tatsächlich nicht weiß, was kommt. Sonst wäre es ja keine Überraschung. Manchmal hat man aber eine Vorahnung. So geht es einem unserer Protagonisten. Da liegt ein komischer Geruch in der Luft und der plüschige Osterhase vom letzten Jahr sieht ein bisschen ramponiert aus. Irgendwas ist anders als sonst, das ist klar – aber was?


Wenn es auf Nachfrage erstmal heißt: „Das habe ich Dir noch nicht erzählt, weil ich Dich eigentlich überraschen wollte“ … darf man wohl wirklich sehr gespannt sein. Wenn die Überraschung dann auch gleich schwanzwedelnd um die Ecke kommt … spätestens dann weiß man, dass sich ein paar Dinge im Leben ändern werden: Mehr Spaß, ein neuer Freund und öfters an die frische Luft.


Langweilig wird’s nicht. Lass dich überraschen!



© Film Production by FIFTYEIGHT ANIMATION

Bitte warten