TASSEN in der Fernsehsendung HR Maintower

Wir sind im Fernsehen! Am 9. Mai 2017 hatte Fiftyeight Products einen Auftritt in der Sendung Maintower im Abendprogramm des Hessischen Rundfunks. Unter dem Titel „Mit hessisch babbelnden Tassen zum Welterfolg“ gab es einen Blick hinter die Kulissen und Interviews mit dem Team hier im Headquarter in Frankfurt.
Screen Shot 2017-05-16 at 9.29.38 AM.png
Der rund 4 Minuten lange Beitrag erklärt bildlich, wie Fiftyeight aus seinen Wurzeln im 3D-Animationsbereich den Bogen in die Welt der „realen“ Porzellanprodukte schaffte.
Screen Shot 2017-05-16 at 9.30.08 AM.png
Auch die Roots unserer TASSEN-Kollektion dürfen nicht fehlen, immerhin fing ja alles mit einem Videoclip als virtuelle Weihnachtskarte an – lange bevor sich solche Clips über die sozialen Medien verbreiteten.
Screen Shot 2017-05-16 at 9.31.06 AM.png

Als besonderen Clou erfahren die Zuschauer, wer die frechen Dialoge der Tassen spricht – nämlich unsere Designer Max Zimmermann und Timm Osterhold. Weiterhin plaudern die beiden über ihre Inspirationen und was sie ursprünglich zur 3D-Animation brachte. Und sie erklären,

wie ein TASSEN-Character von der Skizze zum fertigen Porzellanprodukt heranreift.

Screen Shot 2017-05-16 at 9.32.05 AM.png

Also: Jede Menge Story in nur 4 Minuten und

ein großer Erfolg für unser Team. Leider waren Marc Eckart und Siham Morick am Drehtag ausgerechnet nicht im Büro, aber Max und Timm haben das echt souverän gemeistert und sind bekanntlich nicht auf den Mund gefallen.

Bitte warten