Story

Ist das Kunst oder kann das weg?

Unsere erste Kunstmesse! Wow, wer hätte das gedacht:) Das CANNICS ARTBANG Projekt sorgte aufgrund seiner großen Diversität für kleine Aufregung.

Die BLOOOM ist die weltweit erste interdisziplinäre Messe für konvergente Kunst und ist zeitlich und räumlich in die ART.FAIR eingebunden und fand in diesem Jahr vom 1. bis 4. November 2012 in Köln statt. Präsentiert wurden Projekte, die sich nicht nur traditioneller Ausdrucksformen der bildenden Kunst bedienen, sondern auch mit angrenzenden Themen beschäftigen, wie z.B. Architektur, Literatur, Musik, Mode, Street Art und Film.


Mit dem Kreativ-Verband CREATE BERLIN konnten wir das erste Mal das Cannics-Projekt dem Kunstmarkt vorstellen und bekamen gute Resonanz.

Das wird nicht unsere letzte Kunst-Messe gewesen sein, bei der wir unsere Sachen zeigen werden...

CANNICS auf der Bloom in Köln (November 2012)
Bitte warten